Ich wollte mal wieder eine neue Brille und bin wie immer zum Optiker meines Vertrauens gegangen. Als langjährige Kundin kennt mich Herr Schmerbach natürlich und fragte, wie es denn so mit meinen Kopfschmerzen sei, da ich schon seit Jahren unter Migräne und Spannungskopfschmerzen vom Nacken her leide. Medikamente gehörten zu meinem Leben dazu. Zudem meinte Herr Schmerbach, daß meine Statik nicht stimmt und ich immer schief stehen würde. Er klärte mich auf, daß der Zustand mit einer Winkelfehlsichtigkeit zu tun haben könnte, und man es mit Prismen in einer Brille ausgleichen kann.

Also haben wir es ausgetestet, und ich bekam meine neue Brille. Nun kann ich sagen, daß sich die Investition in solche Brillen für die eigene Gesundheit lohnt! Meine Spannungskopfschmerzen sind komplett verschwunden, meine Migräne habe ich zwar noch, aber deutlich weniger. Auch die Welt um mich herum sieht räumlicher, schöner und farbenfroher aus.

TOLL! VIELEN DANK

… daß sich die Investition in solche Brillen für die eigene Gesundheit lohnt! …
… daß sich die Investition in solche Brillen für die eigene Gesundheit lohnt! …