Silhouette eines Mannes

Lieber Herr Schmerbach,

nach gut zwei Wochen mit der neuen Brille hier nun, wie besprochen, ein kleiner Erfahrungsbericht.
Insgesamt kann ich sagen, daß ich, mit der von Ihnen gefertigten Prismenbrille, deutlich besser sehe, insbesondere:

  • Das räumliche Sehen hat sich deutlich verbessert. Entferntes ist nicht mehr nur kleiner sondern auch “weiter weg”. Die Raumwahrnehmung ist eine ganz neue.
  • Lesen kann ich wieder konzentrierter, schneller und ermüdungsfrei.
  • In Gesprächen fällt das Zuhören leichter, da ich mein Gegenüber entspannter ansehen kann und besser höre.
  • Meine häufigen Augenschmerzen sind praktisch weg, ebenso die Nackenschmerzen.

Kurzum, die neue Brille erleichtert meinen Alltag erheblich, manchmal meine ich sogar, daß ich keine Brille trage.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihren vorbildlichen Service!

… die neue Brille erleichtert meinen Alltag erheblich, …
… die neue Brille erleichtert meinen Alltag erheblich, …