… Auch meine Kopfschmerzen sind seitdem verschwunden … Bei meiner alten Brille blätterte der Lack ab. Ich dachte: beim nächsten Einkauf gehe ich mal schnell zum Optiker vor Ort und lasse die Stelle ausbessern. Aus mal schnell wurden Stunden. Herr Schmerbach bemerkte sofort meinen unsicheren Gang und meine Unruhe. Er stellte mir viele Fragen. Erst…

… Auch meine Kopfschmerzen sind seitdem verschwunden …

… Eine tolle Erfahrung, … Eigentlich hatte ich immer gedacht, mit meinen Augen sei alles in Ordnung. Doch als ich 30 wurde, sollte sich das ändern. Irgendwie stellte sich immer häufiger das Gefühl ein, dass meine Augen wahnsinnig überanstrengt sind. Auch das Lesen wurde zwar nicht direkt zum Problem aber fiel immer schwerer. Kopfschmerzen plagten…

… Eine tolle Erfahrung, …

Eigentlich wollten wir nur für meinen Freund eine neue Brille aussuchen, doch dann kam ich mit Herrn Schmerbach ins Gespräch. Ich erzählte ihm von meinen Alltagsproblemen, die ich trotz einer relativ neuen Brille hatte: Andauernde Kopfschmerzen (meist neben den Augen, im Bereich der Schläfen) bei Situationen wie Stress (viele Eindrücke auf einmal). Folge: Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme,…

… ich entspannt und stressfrei sehen konnte. …
Nach oben scrollen